Glückwunsch zum Bestehen des Basispasses!

Am vergangenen Wochenende gab es viele glückliche Gesichter nach der Basispass-Prüfung. An zwei Wochenenden hintereinander ist viel gepaukt und gebüffelt worden und zum Abschluss fand die Prüfung des Basispasses am Sonntagnachmittag statt. Allen Teilnehmern gratulieren wir herzlich!

Die Kurs-TERMINPLANUNG für den Sommer und den Herbst ist nun komplett:

Marina wird vom 2. - 4. August 2019 einen Intensiv-Lehrgang mit 4 Reiteinheiten & Videoanalyse geben. Oliver und Marina werden im Herbst vom 11. - 13. Oktober 2019 einen Kurs geben.

Bei Interesse gäbe es zusätzlich die Möglichkeit vom 01.-07. Juli einen Reitabzeichenkurs Silber und Bronze zu organisieren. Dieser würde ab 5 Teilnehmern stattfinden können.

Ein Basispass-Kurs ist für das Frühjahr 2020 geplant.

Interesse? Dann schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !