Reitunterricht auf Islandpferden

 

Die Förderung unseres Nachwuchses ist uns wahnsinnig wichtig. Insbesondere für Reiter, die sich so richtig mit dem Reiten identifizieren, die vielleicht schon ein eigenes Pferd haben oder mal eines haben möchten und die einfach richtig gut werden wollen - für die stellen wir derzeit interessante Überlegungen an. :-) Würdest Du Dich selbst so beschreiben? Dann melde Dich gern per WhatsApp bei uns! Tel. 01757521265. 

Du besitzt kein eigenes Pferd und möchtest Dein Reiten deutlich intensivieren? Vielleicht möchtest du sogar einmal ein eigenes Islandpferd besitzen?

Im Herbst 2021 lösen wir unsere Reitschule auf und vereinzelt werden Reitschul-Pferde an fortgeschrittene Reiter abgegeben. Klingt das interessant für Dich? Dann schreib eine Nachricht an Marina!