Unsere Verkaufspferde

Wer einen Hof & eine Zucht hat, hat immer viele Pferde zum Verkauf. Derzeit sind es über 10 Stück in allen Alters- und Preisklassen!

Uns ist es am wichtigsten, dass Du bei uns ein gut passendes Pferd für Dich findest. Manchmal bedeutet das, mehrfach zu Schauen, vielleicht sogar Unterricht zu nehmen und sich wirklich in die Situation einzufühlen. 

Wir beraten gern jeden Reiter individuell - denn jedem ist etwas anderes wichtig und jeder Reiter passt zu bestimmten Pferden. Bei vielen soll der Kauf eines Pferdes der Beginn einer langen Freundschaft sein - und diese soll mit besten Vorzeichen beginnnen.

Ruft uns an und macht einen Termin mit uns aus, tel. 0160 94 94 06 09.

 

 


glueck-muss-man-haben-und-wir-moechten-dir-dabei-helfen

Glück muss man haben – und wir möchten Dir dabei helfen!

- 01.05.2019

  Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Pferd bist, solltest Du ehrlich und vollständig beraten werden. Manche Reiter haben schon viel Erfahrung und sie wissen genau was sie suchen. Andere kaufen vielleicht das erste Mal ein Pferd und sind...
[Artikel lesen]



etwas-junges

Etwas Junges?

- 18.03.2019

Wir züchten seit Jahren mit guten Stuten und bekannten Hengsten. Es laufen fast 20 Pferde auf den Jungpferdeweiden – und wir müssen auf diese Zahlen aufpassen. :-) Du suchst ein schickes Nachwuchspferd zwischen einem und vier Jahren und hast Lust es zu...
[Artikel lesen]