Unsere Verkaufspferde

 

Was wäre das perfekte (Verkaufs-)Pferd für Dich? Soll es eher besonders reaktionsschnell sein? Oder eher vertrauenserweckend ruhig in seinen Reaktionen? Soll es eher ein viergängiger Allrounder oder ein Töltspezialist sein? Beschreib uns Dein Lieblingspferd! Vielleicht haben wir es hier!

 

 

 

Uns ist es am wichtigsten, dass Du bei uns ein gut passendes Pferd für Dich findest. Manchmal bedeutet das, mehrfach zu Schauen, vielleicht sogar Unterricht zu nehmen und sich wirklich in die Situation einzufühlen. 

Wir beraten gern jeden Reiter individuell - denn jedem ist etwas anderes wichtig und jeder Reiter passt zu bestimmten Pferden. Bei vielen soll der Kauf eines Pferdes der Beginn einer langen Freundschaft mit seinem neuen Vierbeiner sein - und diese soll mit besten Vorzeichen beginnen.

Ruft uns an und macht einen Termin mit uns aus, tel. 0160 94 94 06 09.


 


feiner-naturtoelter-mit-schoenem-trab-toelt-und-galopp-11-jahre-alt

Finde Dein Herz-Pferd! Großer Rappe mit guter Veranlagung!

- 05.05.2020

  Dieses Pferd ist ein Gedankenleser, der auf feinste Hilfen reagiert. Die feinen Reaktionen und das Mitdenken dieses Pferdes sind außergewöhnlich & ermöglichen Dir den reiterlichen Vorteil, den Du Dir immer erträumt hast. Erreiche die hohe...
[Artikel lesen]



hengstfohlen-mit-schoener-ipo-beurteilung

Schicke junge Pferde aus unserer Zucht!!!

- 05.05.2020

Wir züchten aus Leidenschaft & unser Zuchtziel lautet ganz, ganz  kurz gesagt: "Leichtrittig, freundlich, fein zu reiten, dabei kräftig gebaut. Topabstammungen für hohe Vererbungssicherheit." Und wer viel züchtet, muss auch mal etwas verkaufen!...
[Artikel lesen]