2021

22.-31._Oktober_2021

Pferdeführerschein Teil 2

Bei einer ausreichenden Anzahl von Teilnehmern soll auch 2022 im Frühjahr ein weiterer Kurs des IPZV stattfinden!

Meldet Euch hierzu gern bei Marina! 01757521265 

 Dez. 2021

 Weihnachtsfeier mit unseren Pensionsgästen

2022

März_2022 Intensiv-Reitkurs mit Oliver und Marina M. von Blumencron (mehr)
Juli_2022

Was passiert im Sommer 2022 in Pommoissel? :-)

Auch im Sommer 2022 wird eine kleine Gruppe junger Reiter in Pommoissel Urlaub machen. Diese Gruppe wird von Marina begleitet werden.

Viele der Reiter, die jetzt schon mit Führerschein und eigenem Auto vorfahren, sind in ihren jungen Jahren mehr als 500 km in Pommoissel unterwegs gewesen. Das haben wir tatsächlich mal ausgerechnet! Dabei wurde unglaublich viel gelernt und ganz tolle Erfahrungen gesammelt - zusammen mit dem eigenen Pferd. 

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich mit den "neuen Nachwuchsreitern" am Hof ein Trüppchen zusammenfindet, welches Lust hat häufiger nach Pommoissel zu reisen - auch vielleicht einmal über Ostern oder kurz vor Weihnachten. So war es nämlich in der Vergangenheit - und das hat immer richtig Spaß gemacht!