In der gesamten Saison ungeschlagen: Oliver Müller von Blumencron und Tilberi - 03. Oktober 2011

Führend nach der Vorentscheidung konnte Oliver sich mit unserem Tilberi am Sonntag auf dem Gestüt Störtal in Ehndorf bei Neumünster für die Leistungklasse 1 qualifizieren. Heute, am Montag um 16.30 Uhr war das Finale und mit mehreren Siebenen in Langsamen Thempo und für das Zügelüberstreichen, war der Sieg unangefochten.

Das Lókka-Mót war ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier! Es gab hochwertige Sachpreise in sämtlichen Disziplinen, wegen der überraschenden Hitze waren am Abreiteplatz Wasser und Schwamm zum Kühlen der Pferde bereit gestellt worden; "Möhrchen für alle" gab es an jeder Ecke und obendrauf war beim Catering vom Fischbrötchen bis Kartoffelspitzen und Crepes alles vorhanden - hoffentlich ensteht eine Tradition!

akt lokkamot