Zwei Siege auf den Berlin-Brandenburg-Meisterschaften - 21. August 2011

Die Berlin-Brandenburg-Meisterschaften liegen hinter uns und wir blicken zurück auf eine heißes Wochenende auf dem Schleuener Hof in Kremmen bei Berlin. Nachdem Oliver Müller von Blumencron mit unserem ersten selbst gezogenen Pferd Tilberi bereits auf den IPZV-Nord-Meisterschaften die Töltklasse T4 gewinnen konnte, gelang ihm dieser Streich nun ein weiteres Mal in fremden Gefilden. Für den Aufgabenteil des Zügelüberstreichens gab es sogar von einem Richter die Note 7,5

Marina Müller von Blumencron ging mit Eldey im Fünfgang an den Start und konnte sich nach einem zweiten Platz in der Vorentscheidung in einem spannenden Finale ebenfalls an die Spitze kämpfen.      

Die gewonnen gläsernen Pokale - die wir sehr gelungen fanden - zerbrachen uns auf der dreistündigen Rückfahrt....  - und Scherben bringen bekanntlich Glück!

osilvmbboli2  osilvmbboli

osilvmbbpass

osilvmbbtab

osilvmbbjasmin