Ein Þótti-Sohn fährt zur WM - 18. Juli 2011

thottiaronSchon die gesamte Turniersaison war für die Nachkommen unseres Hengstes gut angelaufen. Jaki von Aegidienberg hatte seinem Namen alle Ehre gemacht, Kjarni vom Heiderfeld und Þjassi vom Wotanshof kämpften sich im Viergangpreis V1 unter die Besten. Hrellir vom Lipperthof war erfolgreich im Fünfgangpreis F1 und auf den IPZV-Nordmeisterschaften standen im Viergang gleich drei Þótti-Kinder in einem Finale. 

Nun schafft es Aron vom Wotanshof auf die Weltmeisterschaften nach Österreich! Bereits im letzten Jahr hatte er in seinem Heimatland gut vorgelegt und nun wird er die Gelegenheit bekommen sich im internationalen Sport zu messen. Zuletzt hatte er in der Passprüfung PP1 Endnoten von 7,75 unter  Höski Adalsteinsson erhalten und damit auf den österreichischen Meisterschaften das WM-Ticket gelöst.

Wir sind gespannt auf seine Vorstellung und drücken ihm die Daumen!

NACHTRAG: Aron erkämpfte im Speedpass den 8. Platz !