Der Reitkurs mit Ralf Wohllaib ist voll im Gange - 15. Mai 2011

Nachdem sich am Freitagnachmittag ein Überblick verschafft wurde, Reiter und Pferd in Stärken und Schwächen eingeschätzt wurden und bei einzelnen auch schon sehr tief ins Training eingestiegen worden war, ging man heute- am Samstag - in die zweite Runde. Jedes Reiter-Pferd-Paar erhielt sehr individuelle Anweisungen und so waren die ersten Ergebnisse schnell und deutlich sichtbar.

Nach den Anstrengung des Vormittags und Spargelsuppe in gemütlicher Runde, hielt so manch einer (notgedrungen) sein Nickerchen - und hierzu schien sich nicht nur das Sofa zu eignen.

Während des Trainings werde Videoaufnahmen gemacht, die beim Ausklang am Sonntagnachmittag mit den einzelnen Reitern besprochen werden.

aktralfkurslea  aktralfkurszuschauer

aktralfkurs3  aktralfkurs2