Kronshof Special: Oliver erricht 7,17 Endnote im Finale - 28. Mai 2012

akt kronshof oli1

Ein langes Wochenende nimmt seinen lauf - und es begann sogleich mit ganz tollen Nachrichten: Nach der Vorentscheidung am Freitag stehen Oliver und Tilberi von Blumencron auf Platz 2 im Finale der Töltprüfung T4. Mit einer Endnote von 6,87 konnten sie sich damit in einem äußerst namenhaften Starterfeld nach vorn kämpfen und Größen wie Jolly Schrenk und viele weitere hinter sich lassen.

Am Sonntagabend fand das Finale statt und während sich die Endnote auf spektakuläre 7,17 Notenpunkte steigerte, reichte sie schließlich noch für den dritten Platz.

Am Sonntag um 17.55 Uhr fand übrigens noch ein anderes sehr spannendes Finale statt und zwar im Fünfgang. Unserer Claudia ist es gelungen, sich bei einem ersten Fünfgangstart mit ihrer Stute Orka auf den 3. Platz vorzukämpfen. Auch sie wird also gemeinsam mit den besten fünf erneut an den Start gehen!

Nachtrag: Das Ergebnis liegt vor - mit diversen 6en für ihre Passläufe konnte Claudia sich auf Platz 2 vorkämpfen. Glückwunsch!

akt kronshof claudi1

Jasmin Weindock erreichte die Finals gleich in zwei unterschiedlichen Disziplinen. Im Viergang V5 platzierte sie sich mit einer Endnote von 5,67 gleich hinter dem Sieger. In der Töltprüfung T5 kam sie mit einer Endnote von 5,20 auf den dritten Platz.

Besonders hervorgehoben hat sich auch Sina Christiansen, Nachwuchsreiterin unseres Hofes, die mit ihrer Brún eine 7 für ihren spektakulären Trab erhielt. Insgesamt konnte sie sich so auf den 2. Platz der Viergangprüfung V5 vorarbeiten. Ihr Finalstart wird ebenfalls am Montag stattfinden. Wir wünschen euch viel Erfolg!