Auszeichnung: Marina wird für besondere Leistung geehrt

Über ein Jahr liegt Marinas Prüfung zum IPZV Trainer C zurück und längst ist in der Zwischenzeit der Trainer B beinahe beendet, da flattert die Urkunde der Gebrüder-Lütke-Westhues-Auszeichnung durch die Tür. Die Gebrüder-Lütke-Westhues-Auszeichnung ist eine Ehrung für alle Absolventen der Trainer A, B oder C Prüfungen mit besonderen Leistungen. Mit der Auszeichnung sollen die Trainer für ihre hervorragenden Leistungen bei der Prüfung belohnt werden. Es werden Absolventen vorgeschlagen; um ausgezeichnet zu werden darf auf dem Trainerzeugnis keine Note schlechter als 2 stehen.

Marina Müller von Blumencron hatte im März 2012 ihren Trainer-C-Kurs belegt und die anschließende Prüfung mit „sehr gut“ bestanden. Nun ist sie ausgezeichnet worden, da sie damit zu einer kleinen Zahl „Bester Trainer“ gehört, die in dem Jahr 2012 geprüft wurden.

Mit den Noten 1,5 für u.a. Unterrichtserteilung und Reitlehre, für Sportlehre sogar 1,0 kann sie stolz auf ihr Ergebnis sein.

Wir gratulieren ihr herzlich und sind nach dem Erreiten des besten praktischen Ergebnisses in der diesjährien Trainer-B-Prüfung nun gespannt auf das noch ausstehende Gesamtergebnis!