Turnierwochenende auf dem Bockholtshoff

Am vergangenen Wochenende war eine nennenswerte Zahl von Reitern in Schneverdingen zum Turnier ausgerückt. Teils haben wir bei Regen und Wind erbärmlich gefroren – aber es hat sich gelohnt. Unsere Auszubildende Sandra Schmiege hat die Viergangprüfung V5 gewonnen, Sina mit Oddur und Skvísa die T3 und T6. Außerdem hat Marina mit Sigyn in der Fünfgangprüfung S2.F2 den 3. Platz gemacht. Da ihr Passer Seifur gesundheitsbedingt kurzfristig nicht mitfahren konnte, wurde spontan umdisponiert. Ohne je ein einziges Mal mit Sigyn für eine Passprüfung geübt zu haben, ging Marina mit ihr anstelle von Seifur an den Start und schaffte es auch hier auf den dritten Platz. Ein Finaleinzug gelang ebenfalls Lisa mit ihrem Eilini in der Junioren-Fünfgangklasse, sowie Jasmin Weindock mit Glaumur in der schweren Viergangprüfung. Im Finale hatte sie allerdings Pech und verlor im Tölt ein Hufeisen, sodass sie auf dem 5. Platz verblieb.

Wir gratulieren allen Platzierten und freuen uns, dass auch weiteren Reitern unseres Hofes der ein und andere schöne Ritt gelungen ist!

 

Sandra und Kjarkur gewinnen die Viergangprüfung V5.

 

Marina und Sigyn bekommen 7,0 für den Rennpass. 

 

Sina und Oddur gewinnen die Juniorenprüfung T3.