Im WM-Fieber

Im Moment finden die Islandpferdeweltmeisterschaften in Dänemark statt und alle Islandpferdereiter sind im WM-Fieber!

Es hat den Anschein, als wäre der Hof leer gefegt und buchstäblich ALLE Reiter fahren hin, spätestens am Wochenende. Am Samstag und Sonntag, den Final-Tagen, wo jeweils die besten Reiter noch einmal in der Endrunde zu sehen sein werden, wird es besonders spannend!

Besonders drücken wir Magnús Skúlason mit Hraunar frá Efri-Rauðalæk die Daumen. Hraunar ist der Vater von unserer zweijährigen Lyja und die beiden waren 2013 schon Fünfgang- und Kombinationsweltmeister geworden.

Außerdem gratulieren wir Höskuldur Aðalsteinsson mit Aron vom Wotanshof zum 9. Platz in der Passprüfung. Aron ist ein Thotti-Sohn und ein Vollbruder zu unserer Selja.

Auf Wiedersehen in Herning!