Ente, Gesang und Tanz – Das Neujahresessen mit unseren Pensionsgästen!

Gestern Abend haben wir uns mit 70 Personen zum alljährlichen Neujahrsentenessen in Müssen eingefunden.

Vom Sieg des Gesangswettbewerbes auf dem IPZV Nordmeisterschaften 2015 noch immer beschwingt, wurden von einem personenstarken Chor aus den Reihen der Pensionsgäste nun gleich 3 Songs vorgetragen! Zu Dschinghis Khan, Helene Fischer und Wolfgang Petry wurde die Liebe zum Islandpferd besungen.

„Islandpferd, schwindelfrei, großer Ausritt für uns zwei […] tausend Glücksgefühle […] unzertrennlich, irgendwie unsterblich“ - Wir haben erstaunt, erfreut und gerührt zugehört und über die Tiefsinnigkeit mancher Verse sinniert. Eine tolle Überraschung!

Dann wurde getanzt. Jung und Nicht-mehr-so-jung sprang über die Tanzfläche und der extra engagierte DJ erfüllte alle Erwartungen!

Schön, dass ihr dabei wart. Das Jahr 2016 kann kommen!