Kurs-Planungen für das Frühjahr 2019!

Derzeit beschäften wir uns mit dem Thema TERMINPLANUNG 2019.

Im März wird an zwei aufeinanderfolgenden Wochenende - nämlich am 9.-10. UND 16.-17. März 2019 - der BASISPASS-Pferdekunde-IPZV stattfinden. Der Kurs geht dreieinhalb Tage und vermittelt ein umfassendes, theoretisches Wissen zum Thema Pferdehaltung, Fütterung, Pflege, Transport und Umgang. Im Anschluss an den Kurs kann eine Prüfung abgelegt werden, deren Bestehen die Voraussetzung zur Teilnahme am Reitabzeichen Bronze und später Silber ist.

Ein Reitlehrgang mit Oliver und Marina war für den 29. - 31. März 2019 geplant. ACHTUNG: DIESER TERMIN MUSS VERSCHOBEN WERDEN VORAUSSICHTLICH AUF DEN 01.-03. MÄRZ! Interesse? Dann schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !