Fortbildung, Fortbildung!

Für Reiter ist es wichtig, viel Unterricht zu nehmen, sich viel fortzubilden und an seinen reiterlichen Fähigkeiten immer weiter zu arbeiten!

Die Fizo-Fortbildung es IPZV Nord e.V. am vergangenen Wochenende war eine gute Horizont-Erweiterung – und wer könnte bei so etwas besser helfen, als Þórður Þorgeirsson, der in seinem Leben schon mehr als 3000 Zuchtprüfungen geritten ist!

Marina hat mit Flugsvinn von Blumencron teilgenommen. Oliver war mit Rómeó dabei, dieser verletzte sich allerdings in der Box und konnte daher nicht geritten werden. Þórður und Oli werden die ausgefallene Einheit nachholen!

Vielen Dank an Þórður für die zwei intensiven Einzelstunden mit Flugsvinn und Marina und vielen Dank an den IPZV Nord für die Organisation dieses Projektes!

Vielen Dank an Marlen König für die Aufnahmen!