+++Goodbye Prins!+++

Kein einfacher Abschied & ganz viele Hoffnungen für den nächsten Fohlen-Jahrgang!

Dieser Hengst ist uns mit seinem unglaublich zuvorkommenden, lieben Wesen & seiner sanften Art in den letzten Monaten so richtig ans Herz gewachsen. Zusätzlich ist genug „Wums“ dahinter 8,75 Reiteigenschaften und einen WM-Titel zu erlaufen - UND diese Leistungsbereitschaft gibt Prins auch an seine Nachkommen weiter. Deshalb ist er bereits mit einem Ehrenpreis für Nachkommen ausgezeichnet worden.

Ob wir Prins noch einmal persönlich begegnen werden?

An seine außergewöhnliche Erscheinung werden wir uns immer erinnern - und vielleicht werden die Fohlen des Jahrgangs 2020 nach ihrem Vater kommen und die Erinnerungen umso wacher halten.

Das größte Glück aber wäre es, wenn sie uns später ein solches Reitgefühl geben, wie die anderen Prins-Nachkommen, die Marina in Schweden reiten durfte.

Unser Dank geht an Garðar Gislason und das Team vom Gestüt Knutshyttan in Schweden - für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen dieses Ausnahmepferd in unsere Hände zu geben.

Komm gut heim, Prins!