Reitkurs vom 19. - 21. März 2021

Liebe Reiter!

Wir hoffen sehr, dass ihr schöne Wintertage verbringt.

Es ist wirklich eine verrückte Zeit! Wir wissen nicht so recht, was wir machen sollen in Bezug auf unseren Jahreskalender. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch alle weiterbilden möchtet und unsere Kurse besuchen wollt. Nun haben wir uns entschlossen, an dem März-Termin für unseren Reitkurs  einfach erst einmal festzuhalten. Ihr könnt euch insofern anmelden - und wenn der Kurs nicht stattfindet, dann wird er verlegt oder ihr bekommt eure Anmeldegebühr zurück.

Wir wollen euch allen natürlich die Möglichkeit geben sofort wieder zu starten ,wenn der Lockdown vorüber ist. Auch wenn diese Vorgehensweise aufwendig für uns ist, ist sie vielleicht die beste Möglichkeit für Euch.

Wir freuen uns sehr darauf Euch & Eure Pferde reiterlich weiterbringen zu dürfen!

Schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , wenn ihr am Kurs teilnehmen möchtet. :-)

Viele Grüße

Die Blumencrons