Pommoissel 2022 für junge Reiter mit Privatpferd!

Na klar! Das ist doch Nachwuchsförderung pur - und die liegt uns echt am Herzen! So viele junge Reiter hier am Hof haben nicht zuletzt im Pommoisseler Wald so unglaublich viel gelernt!! Hinzukommt, dass das ein oder andere Schulpferd ja noch hier am Hof ist - namentlich Baldur, Blöndal, Áleidis und Hrímnir - und die werden im Sommer natürlich mit dabei sein! 

Termine:

17. bis 23. Juli 2022 und 24. bis 30. Juli 2022. (Anreise am Sonntagabend, Abreise am Freitag Nachmittag.)

Die Leitung der Ferienwoche wird Marina Müller von Blumencron übernehmen.

Du möchtest dabei sein? Dann fülle das Anmeldeformular aus und schicke es uns!

ACHTUNG! Es können sich nur noch Reiter mit Privatpferd anmelden! 

 

Kleines Status-Update vom 16.01.2022: Es werden beiden Wochen stattfinden!!!

Achtung: Die Anreise am 17.07. kann vielleicht erst ab 19:00 Uhr stattfinden, da an dem WE die Deutschen Meisterschaften stattfinden. Zumindest wäre sich wegen der Uhrzeit flexibel zu halten und erst kurzfristig eine Festlegung möglich. Du möchtest mitmachen? Dann schicke Deine Anmeldung an Marina!