Vize-Weltmeister Hamur frá Hólabaki kommt 2020 zum Decken

Du möchtest dein Zuchtziel erreichen und nicht auf Züchterglück hoffen?!

HAMUR FRÁ HÓLABAKI!!!

Dieses absolute Ausnahmepferd erzielt bereits vierjährig die 9.0 für den Tölt!

Auf der WM in Berlin war Hamur bei den fünfjährigen Hengsten für Island angetreten und wurde Vize-Weltmeister! Als ganz junger Hengst zeigt er schon sein Talent, seinen tollen 9.0-Tölt und seinen 9.0-Spirit. Die 8,5 erhielt er für Trab, Galopp & Form! Hamur hat einen TOP-Stammbaum mit Hersir frá Lambanesi als Vater und Rökkvi frá Hárlaugsstöðum als Großvater!

Nutze jetzt die Möglichkeit Hamurs hohe Vererbungssicherheit für Deine Zucht einzusetzen um Deinen Züchtertraum Wirklichkeit werden zu lassen. Hamur ist DER Hengst, um ein GANZ besonderes Pferd zu züchten, ein Pferd, welches sich deutlich von anderen abhebt und dadurch Züchter, Reiter und Richter gleichermaßen beeindruckt!

Züchten ist kein Glück, sondern Genetik!

Hamur deckt erstmalig in Deutschland. Und wir freuen uns auf die Decksaison 2020 und die Nachkommen 2021.

Decktaxe: 1250 EUR zzgl. 19 % Mwst.

Deckzeitraum: 20. Mai bis Ende Oktober

Weidebedeckung - Professionelle Betreuung Deiner Stute durch unser erfahrenes Team!

Oliver Tel. 0160 94 94 06 09

Marina, Tel. 0175 75 212 62


Interesse? Dann melde Deine Stute an!

Die Deckbedingungen findest Du HIER!