Islandpferdeweltmeisterschaften in Berlin 2013

 

Auf den Islandpferdeweltmeisterschaften 2013 in Berlin startete auch unser selbstgezogener Wallach Tilberi von Blumencron. In der T2 erreichte er als bestes deutsch gezogenes Pferd den 11. Platz. Seine Leistungen in der V2 waren ebenfalls sehr zufriedenstellend. Herzlichen Glückwunsch seiner Reiterin Victoria Stoncius!

Noch vor der Eröffnungsshow in Berlin-Karlshorst hatten fast 400 Islandpferden bei einer Parade vor dem zum Brandenburger Tor teilgenommen, dabei waren auch Jasmin Galow und Marina Müller von Blumencron mit ihren Pferden. Die emotionale Stimmung des außergewöhnlichen Erlebnisses wird in Erinnerung bleiben. Viele tausend Menschen waren gekommen, um die Parade zu sehen und Bürgermeister Wowereit hielt eine Rede.


 


 

Zurück zur Übersicht