Sportsfreund Studios zu Gast auf dem Islandpferdehof Blumencron


Der goldene Herbst, unsere Islandpferde und unsere Rauhwolligen Pommerschen Landschafe zogen Veronika und Marie Conen von Sportsfreund Studios zu uns in den Norden für ein Shooting ihrer exklusiven "Pommernschafdecke".

Diese Abschwitzdecke wurde aus der Wolle des Pommerschen Landschafs gefertigt und somit war das Setting perfekt: Mit vollem Einsatz versuchten wir mit Veronika unsere Schafherde zusammen mit der Wolldecke auf unseren Islandpferden vor die Kamera von Marie zu locken.
Kein so einfaches Unterfangen für Schaf, Mensch und Pferdemodel - wir haben viel gelacht, besonders als Veronika  auf einmal in Mitten der Schafherde lag und die Wolle "hautnah und am Lebewesen" fühlen durfte :-)              
Aber Marie hatte den Finger immer im richtigen Moment auf dem Auslöser und die Ergebnisse sind grandios!

Wir hatten eine Menge Spaß mit euch, Veronika und Marie, und freuen uns, dass ihr da wart!
Vielen Dank für all die wunderschönen Fotos, die bei eurem Besuch entstanden sind!