Vizeweltmeister Naskur kommt 2018 zum Decken!

Wir freuen uns auf eine spannende Zucht-Saison 2018. Der Vizeweltmeister DE2001109701 - Naskur von Oed wird im kommenden Jahr bei uns als Deckhengst zu Gast sein.

Naskur gewann im Jahr 2007 auf den Deutschen Meisterschaften die Klasse der sechsjährigen Hengste und qualifizierte sich damit für die Weltmeisterschaften. Mit einem Abstand von nur sechs Hundertstelsekunden auf den Gewinner der WM-Zuchtklasse wurde er 2007 Vizeweltmeister. Außerdem wurde er mit großem Vorsprung vor seinen Mitkonkurrenten zum "Zuchtpferd des Jahres 2007" gewählt. Naskur wurde von Þórður Þorgeirsson vorgestellt.

An Naskur begeistert uns nicht nur sein gewaltiges Gangpotenzial, bestechend für jeden Pferdeliebhaber sind auch sein fantastischer Charakter, sein feines Temperament und seine Schönheit.

Diese Eigenschaften gibt Naskur an seine Nachkommen weiter.

Decktaxe: € 1000.-